Coaching und Supervision
 

Links und Kooperationen

Als Supervisor arbeite ich oft allein. Darum ist das supervisorische Prinzip der Zweit- bzw. Außenmeinung hilfreich, wenn sich besondere Herausforderungen ergeben: Zur Qualitätssicherung bearbeite ich anspruchsvolle Fälle anonymisiert in meinen Intervisionsgruppen. Diese kompetenten Kolleginnen kann ich empfehlen:

https://www.beratung-winter.de/

https://www.praxis-partsch.de/

http://held-wannenmacher.de/

Es haben sich immer wieder erfolgreiche Kooperationen bei größeren Aufträgen ergeben, ich bin daher auch gewohnt, mit anderen Professionen zusammenzuarbeiten.

Bisher arbeite ich unter anderem vertrauensvoll zusammen mit

HOCHSCHULE ESSLINGEN

 






IB Waiblingen





Kunstdruck CentralTheater Esslingen










Männerakademie Pforzheim


 

 

 

 

 

 

 

 

 


Bilder

https://susannehauber.de/


Wie im Impressum beschrieben kann ich für externe Links trotz regelmäßiger Kontrollen keine Gewährleistung übernehmen!